• Jobs Job bei Aristotech Industries GmbH

Mitarbeiter/in Qualitätssicherung

Aristotech Industries GmbH

Luckenwalde

Luckenwalde

Mitarbeiter/in Qualitätssicherung Aristotech Industries GmbH Luckenwalde Überwachung der Fertigungsqualität entsprechend den Erfordernissen des im Unternehmen eingeführten Qualitätsmanagementsystems; Durchführung von Qualitätsprüfungen (Wareneingangs-, Zwischen- und Endprüfungen); Bedienung der Messtechnik im Bereich.

Seit Gründung Im Jahr 2006 Hat Sich Die Zu Einem Spezialisten Für Medizintechnische Produkte Entwickelt Am Produktionsstandort Im Biotechnologiepark Luckenwalde Bei Berlin Verbinden Sich Schmiede Und Spanende Fertigung Mit Dem Anspruch Höchster Präzision Und Qualität Für Die Orthopädische Chirurgie Als Weltweit Exportierendes Unternehmen Hat Sich Bereits In Deutschland Einen Namen Gemacht Und Beliefert Nicht Nur Implantathersteller Mit Prä­zi­si­ons­gelenkschmiedeteilen Aus Biokompatiblen Werkstoffen Sondern Offeriert Darüber Hinaus Ein Umfangreiches Portfolio An Fertigen Prothesen Implantaten Und Instrumenten Für Die Gesamte Endoprothetik Da Wir Stetig Weiter Wachsen Suchen Wir Für Unseren Standort In Luckenwalde Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Mitarbeiter/in Qualitätssicherung Aufgaben: überwachung Der Fertigungsqualität Entsprechend Den Erfordernissen Des Im Unternehmen Eingeführten Qualitätsmanagementsystems Durchführung Von Qualitätsprüfungen (wareneingangs- Zwischen- Und Endprüfungen) Erstellung Der Entsprechenden Dokumentationen Bedienung Der Messtechnik Im Bereich Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung Idealerweise In Einem Metallverarbeitenden Beruf Oder Andere Adäquate Ausbildung Kenntnisse Im Umgang Mit Mess- Und Prüfmitteln Berufserfahrung In Der Qualitätsprüfung Von Techn Produkten Hohes Verantwortungsbewusstsein Und Absolute Zuverlässigkeit Sehr Gewissenhafte Genaue Und Sorgfältige Arbeitsweise Wir Bieten: Eine Leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub Die Sicherheit Eines Familiengeführten Stetig Wachsenden Unternehmens Eine Sehr Moderne Arbeitsumgebung Betriebliche Altersvorsorge Bei Uns Erwartet Sie Ein Interessantes Verantwortungsvolles Aufgabengebiet Mit Interessanten Ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten Und Zukunftsperspektive In Einem Professionell Aufgestellten Mit­tel­stän­dischen Unternehmen Und Sehr Nette Kollegen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Kompletten Unterlagen (anschreiben Lebenslauf Und Zeugnissen) Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehalts­vor­stellung Bevorzugt Per E-mail An: Shilpert@de Postadresse: Gmbh Frau Hilpert Im Biotechnologiepark 14943 Luckenwalde Wwwde QM Qualitätsprüfung Messtechnik Metall Mitarbeiter/in Qualitätssicherung Überwachung Der Fertigungsqualität Entsprechend Den Erfordernissen Des Im Unternehmen Eingeführten Qualitätsmanagementsystems Durchführung Von Qualitätsprüfungen (Wareneingangs- Zwischen- Und Endprüfungen) Bedienung Der Messtechnik Im Bereich Luckenwalde QM Qualitätsprüfung Messtechnik Metall

Mitarbeiter/in Qualitätssicherung
   Aristotech Industries GmbH (Luckenwalde)

Elektroniker für Wärmepumpensysteme (m/w/d)
   AIRA (Deutschland)

Firmenkundenberater Erneuerbare Energien (m/w/d) Schwerpunkt Windprojekte
   UmweltBank AG (Schoppershof)

Stellvertretender Stationsleiter Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Seewiesen)